Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Heeslingen

Wir kümmern uns um Ihren besten Freund

Vorsorge und kompetente Hilfe für Kleintiere

Hochwertige tierärztliche Betreuung durch unsere Spezialisten

Spezialisierte Tierärzte für Pferde

So erreichen Sie uns

Foto zur Geschichte der TierarztpraxisDie Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Heeslingen geht zurück auf die 1948 von Dr. Otto Wilke in Heeslingen gegründete Tierarztpraxis. 1975 übernahmen dessen Sohn Dr. Helmut Wilke und Dr. Dieter Burfeindt die Praxis und führten diese als Gemeinschaftspraxis weiter, mit zunächst zwei Assistenten.

Als dritter Teilhaber konnte 1997 Jens Brunke nach mehrjähriger Mitarbeit in der Praxis gewonnen werden. Zwei Jahre später schloss sich Klaus Deden mit seiner Tierarztpraxis an, im März 2000 wurde Matthias Murzik mit eigenem Kundenstamm fünfter Teilhaber. 2002 beendete Dr. Dieter Burfeindt aus Altersgründen seine Teilhaberschaft.

Im Januar 2003 bezog die Praxis das neu erbaute Gebäude in der Nachbarschaft des bisherigen Standortes. Dr. Helmut Wilke ist im April 2014 als Teilhaber ausgeschieden, für ihn konnte Dr. Kerstin Thies als Teilhaberin gewonnen werden. Zurzeit arbeiten in dem Team der Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis neben den vier Teilhabern neun angestellte Tierärzte, sowie Tierarzthelferinnen und Verwaltungskräfte sowie eine Auszubildende.

img head geschichte

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok